Pferdeservice Brandenburg

pferdeservice-brandenburg.de

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf den Seiten des Pferdeservice Brandenburg.

In unmittelbarer Nähe zu Potsdam und Berlin liegt der wunderschöne Ort Wildenbruch.

Im Laufe der Jahre hat es sich gezeigt, dass überwiegend Erwachsene den Reitsport und vor allem den Umgang mit den Pferden als schönen Freizeitausgleich für sich wiederentdeckt haben.

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener– bei mir ist jeder herzlich willkommen. Dabei ist mein selbsternanntes Ziel, meinen Reitschülern nicht nur reine Bahnfiguren zu lehren, sondern Pferd und Reiter mit Ideenreichtum zu fördern. Dazu gehört auch möglichst alles, was neben dem Reiten noch zum Pferd gehört, zu vermitteln, wie beispielsweise die Arbeit mit dem Pferd vom Boden aus sowie die Vermittlung theoretischer Kenntnisse.

-Woran macht Ihr das passende Equipment für Euer Pferd aus?

-Woran erkennt Ihr ob Euer Pferd gesund ist und wie es Gesund bleibt?

Neben dem Reitunterricht biete ich auch Ausritte für fortgeschrittene Reiter durch die wunderschöne, abwechslungsreiche Natur an.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Habt Ihr weitere Fragen oder konnte ich Euer Interesse wecken? Dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf unter:

0179 3951189 oder per Mail unter: info@pferdeservice-brandenburg.de

Ich freue mich auf Euch.

KONTAKT & Anfahrt

Pferdeservice Brandenburg 

 

Feldweg 14

14552 Michendorf 

OT Wildenbruch


0179 / 395 1189


info@pferdeservice-brandenburg.de